Facebook

Omnibusreisen Marcus Losert

GmbH & Co. KG


Maisweg 7
95448 Bayreuth
Tel.: 09208 570 98 90
Fax: 09208 570 98 91
info@losert-reisen.de

Seit 9 Jahren mit den Weltmeistern der ,, Die Hochstapler Speichersdorf e.V.'' unterwegs.

Heute Morgen um 4:00 Uhr starteten wir mit einer Abordnung der ,,Die Hochstapler Speichersdorf e.V.‘‘ nach München, um die Weltmeister am Flughafen in Empfang zu nehmen. Keiner hätte gedacht, als wir die Gruppe vor knapp zwei Wochen zum Flughafen München zur Abreise nach Kaohsiung in Taiwan zur diesjährigen Sportstacking Weltmeisterschaft brachten, dass die Hochstapler so absahnen würden und heute mit 62 Medaillen im Gepäck zurück nach Speichersdorf fahren.

Seit knapp 9 Jahren sind wir nun für "Die Hochstapler Speichersdorf e.V." zu verschiedenen Meisterschaften unterwegs.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns immer wieder, die Weltmeister fahren zu dürfen.

Zurück